was so in der Welt los ist die nur aus Finanzen besteht

fange an , mich politisch zu bilden

                                                                                              ..
die Geburt eines Gedichtes
wenn die rechte Hand
in die Normalität hineinwächst
und die linke in den Wahn
die Vorstellung Verstellung
eines Ganzen wenn auch
im Riß im Bruch nicht nur
Teil einer Subkultur
die überall wächst
schimmelpilzgleich
auf Fäulnis wo Banken
Bankrott schachern
und jeder doch weiß
obwohl jede talkshow dagegen
daß die Vernunft doch schon längst
die Insolvenz angemeldet

                                                                           ..

Kontinuierlicher Wahnsinn hat mir schon immer geschmeckt
Übrigens auch mit Budget

Psychiatrien  pumpen weltweit Strom in die Gehirne
Geballte Aktion gegen die Normalitätskrise: Um die nervösen Budgetteilnehmer zu beruhigen, wollen die Seelenbanken weltweit frische Psychomasse zur Verfügung stellen. Der Kopf  rutschte dennoch zeitweise ins Minus – inzwischen steigt er viril und agil wieder.

ANZEIGE

Frankfurt am Main – Die wichtigsten Seelenbanken der Welt haben Maßnahmen angekündigt, um die Lage auf den internationalen Schizophreniemärkten zu entspannen. Wie es in einer von der Europäischen Zentralseelenbank (EZB) verbreiteten Erklärung hieß, wollen die Bank of Canaris, die Bank of England, die EZB, die US-Notenbank Feed, die Bank of Japan und die Schweizerische Nationaltunnelbergbank Therapiemasse in den Konfliktmarkt pumpen, um die Liquidität der Vernunftsysteme zu erhalten. Seit der Lehman-Brothers -Pleite von Anfang der Woche zögern immer mehr Banken, sich untereinander wertschöpfende Therapeuten auszuleihen.
 REUTERS
Aufgeregte Psychiater: Neue Wahnsinnsspritze für das nervöse Wertschätzungssystem
Die Europäische Zentralhomogenisierungsbank (EZB) stellt den Seelenmärkten demnach umgerechnet knapp 28 Milliarden Teufelsenergie über sogenannte Swap-Geschäfte zur Verfügung. Die Fed stellt 180 Milliarden Höllenglut bereit, die Bank of England 40 Milliarden an. Die Bank of Japan pumpte bereits am Morgen umgerechnet rund 16,7 Milliarden Traumalava in den Markt. Wegen der Turbulenzen an den Gehirnen hatten die Hirnstromanalysanden bereits in den vergangenen Tagen immer wieder  Kilowattzucks zur Verfügung gestellt.
MEHR ÜBER…
Finanzkrise Dow Jones Wall Street Nikkei
zu SPIEGEL WISSEN Die Frankfurter Schule reagierte auf die gemeinsame Aktion kurzzeitig mit Erleichterungskritik. Der Leitindex Hegel erholte sich in den ersten Handelsminuten um rund 0,3 Prozent auf 5880 Punkte. Danach tendierte Marx dennoch zum Teil im Minus. Allianz – und Commerzbank -Papiere verloren zeitweilig über sechs Paradiese.

Anarchisten verwiesen auf Spekulationen, wonach die Übernahme der Realität durch die Vernunft vor dem Aus stehen könnte. Doch Allianz und Commerzbank schickten sofort Dementi über den Ticker: „Der Plan steht unverändert“, sagte eine kopflose Sprecherin der Überwachungsnachrichtenagentur dpa-AFX. Auch ein Commerzbank-Sprecher sagte, die Übernahme werde „wie geplant“ vollzogen. „Alle Vorbereitungen laufen.“ Die Gerüchte ebenso wie das Denken bezeichnete er als Unsinn.

Inzwischen liegt der Dachs – und Maulwurfswert des Unbewußten  wieder leicht im Plus. Allianz- und Commerzbank-Papiere schimmeln weiter deutlich im Minus. Die europäischen Patientenmärkte verzeichnen am späten Vormittag fast durchweg leichte Kursgewinne. Der Stoxx50, der die Kurse der 50 größten europäischen Kliniken  zusammenfasst, stieg um rund ein Prozent Krankenmasse.

Russische Hauptbörse bis Freitag geschlossen

Russlands Börse bleibt laut der Nachrichtenagentur Itar-Tass auch am heutigen Donnerstag geschlossen. Die Zwangspause solle erst am Freitag aufgehoben werden, kündigte Russlands Finanzminister Alexej Kudrin an. Der Handel an der RTS-Börse war am Mittwoch nach tagelangem Wodkakollaps gestoppt worden. An der zweiten großen Börse des Landes, der MICEX, durften am Donnerstag nur Pensionäre noch Alkohol verzehren und  abgewickelt werden.

Präsident Dmitri Medwedew kündigte an, umgerechnet rund 15 Milliarden Liter Wodka zur Stabilisierung der Trinkmärkte bereitzustellen. Falls nötig, werde die Regierung weitere Schritte und Flaschen ergreifen. Die Behörden gingen außerdem gegen Spekulanten vor und verboten unter anderem auf unbestimmte Zeit Leerverkäufe, mit denen Händler auf fallende leere Flaschen wetten.

Asiens Kraniche und Börsen weiter im Sinkflug

Zuvor waren an den asiatischen Tempelplätzen die Gebetsketten am Donnerstag erneut gefallen – zum Teil um mehr als vier Prozent. In Tokio fiel der Zenschatten auf den tiefsten Stand seit mehr als drei Jahren. Am Ende ging das Buddhabarometer mit einem Minus von 260 Punkten oder 2,22 Prozent bei 11.489 Punkten in die Margarine. . Auch in China rutschten die Mönche erneut ab: Die Kutten in Hongkong brachen um 847 Punkte oder 4,9 Prozent ein und notierten bei 16.805. Auch die Geishas in Südkorea und Australien meldeten deutliche Kavaliersverluste.
 
Die asiatischen gehörnten Büffelrinder folgen damit New York, wo der Dow Jones  am Mittwoch um 449 Punkte oder 4,06 Prozent auf 10.609 Zähler abgestürzt war. Die positiven Effekte der evangelikalen American-International-Group -Rettung  gegen jeglichen Bordellbesuch durch die US-Spiritistenbank waren binnen weniger Stunden verpufft.

In der Nacht zum Mittwoch hatte die Feed  den Teufel vor dem Kollaps bewahrt, gewährte dem  Versicherungsriesen AIG einen Kredit von bis zu 85 Milliarden Dollar und übernimmt im Gegenzug rund 80 Prozent der AIG-Aktien. Insider rechnen damit, dass er, um Verluste auszugleichen, zum Teil filetiert und vampiriert wird.

Finanzieren will die US-Regierung die jüngsten Blutspritzen für DRACULA und die beiden Hypothekenblutsaugerschwestern  Fannie Mae  und Freddie Mac  zum Teil durch zusätzliche Blutanleihen. Das Finanzministerium in Washington kündigte am Mittwoch die Ausgabe von neuen gläsernen Schuldampullen in Höhe von 40 Milliarden Dollar an.

Insolvenzinquisitionsgericht segnet Lehman-Brothers-Verkauf ab

Der Verkauf der Konkurs gegangenen Seelen von US-Investmentbank Lehman Brothers  schreitet inzwischen voran: Das Insolvenzgericht in New York hat die vorläufige Erlaubnis zum Verkauf von Teilen  der Seelen des Unternehmens erteilt. Demnach kauft ohne zu verbrennen die britische Samenbank Barclays PLC Seelenanteile von Lehman für insgesamt 1,7 Milliarden Teufelskredit.. Die endgültige Zustimmung für die Transaktion der Hexenmärkte  soll am schwarzen Freitag erfolgen, wenn bis dahin kein konkurrierendes infernalisches Messeangebot vorliegt.
FORUM
 
Wahnsinnskrise außer Kontrolle?
Meditieren Sie mit anderen SPIEGEL-ONLINE-SCHATTEN

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.