Wer kann helfen ?

Mich gerade gefreut, daß in diesem Monat über Zehntausend Besucher….doch nun ….

habe erst jetzt heute keywords , Titel der Seiten eingetragen, daran kann es nicht liegen….doch nun ist homepage blockiert, außer hier Rabenkopfpresse läßt sich im Menue    http://www.friedrich-g-paff.de/   nichts ändern,

 keinerlei Seiten aufzurufen….

ich lade mit Fillezilla hoch, erstelle mit Frontpage, das hat bis heute geklappt…doch nun ???  leider vermag der service von 1&1 nicht weiterzuhelfen…..

es muß daran liegen frontpage gibt lokale Adresse an bei Eigenschaften

file:///I:/Website/menue.htm  …es muß daran liegen, daß ich heute Basisadresse dort ausgefüllt habe       http:// friedrich-g-paff.de  oder mit www 

nun vermag ich nicht mehr zu löschen diese adressen, noch vermag man an der lokalen Adressenleiste oben von frontpage oben was zu ändern, file :///I./website

 abe rnichts tut sich mehr, nichts öffnet sich bei Menue……ich möchte weiterhin über fillezilla hochladen…..ratlos…..was hat mir heute alles unzugänglich gemacht, wie vermag ich wieder alten Zustand herzustellen, wo Basisadresse nicht angegeben war im frontpage ???????????

wer dazu weiterzuhelfen mir vermag bitte mail an

FGPAFF@gmx.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.